• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Plancha

Schau mal bei eBay nach. Wenn die 4 mm dick sind, hast du ein gutes und massives Teil für einen günstigen Preis. ( ca. 75,00):-)

Hallo, kurze Frage. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Edelstahl Platte für den BK Baron 490. Die originale ist nur 2mm dick und verzieht sich wohl und erhält viele negative Bewertungen. Habe nun eine Variante in der Dicke 4mm gefunden. Zu welchen Maßen würdet ihr mir raten? 40x30 cm oder 43,4 x 26 cm? Die Grillfläche beträgt 44 x ca 64 cm. Habe Angst, dass die Tiefe zu knapp für die größere Platte ist, da ja nur 6mm Differenz zur Tiefe bestehen. Dafür kann sie nicht verrutschen, was bei der kleineren der Nachteil sein könnte.

Könnt ihr mir einen Rat geben? Danke.

Mach es richtig und nimm eine in den Maßen 43,4 x 32,2cm und ersetze zwei Roste. :D

Hallo. Danke erstmal für die Antwort. Zum "Einlegen' gibt es nur die Guss-Platte, aber ich hätte lieber Edelstahl. Die würde ich auf meinen Gussrost legen. Bin mir nur halt bei der Größe nicht sicher.

Lass sie Dir so fertigen wie Du sie brauchst. Kostet in Edelstahl, 4mm, 3-seitg gekantet ca. 80€.

Hallo. Danke erstmal für die Antwort. Zum "Einlegen' gibt es nur die Guss-Platte, aber ich hätte lieber Edelstahl. Die würde ich auf meinen Gussrost legen. Bin mir nur halt bei der Größe nicht sicher.
Ging mir ganz genauso, aber schau mal in den Link von HafenGrillR. Das ist eine super Plancha die dort entworfen wurde und preislich absolut top!

Zurück
Oben Unten