• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahl Punktschweißen

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Forum, wer kann helfen?

hatte schon vor längerer Zeit ein schönes und recht großes Spitzsieb gekauft. Leider hielten die Schweißpunkte nicht und der Griff war dem Vorbesitzer abgefallen. Er hat den Griff dann mit - ich habe keine Ahnung womit- wieder angeklebt.

Spitzsieb.JPG


So kam es bei mir an. Wollte es sauber machen und traute meinen Augen nicht. Geld bekam ich zurück. Ist aber zum Wegwerfen zu schade!

Wer könnte das wieder anpunkten? Ich dängel' die Griffschale noch wieder hin und mache die mit dem N**** Keks sauber. Ist beim Abreißen etwas verformt worden.

Vielleicht sogar Übergabe in Wülmersen III?

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Spitzsieb.JPG
    Spitzsieb.JPG
    499,1 KB · Aufrufe: 869

Bruder Moe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,
bin zu weit weg, aber eigentlich sollte jeder ordentliche Karosserieinstandsetzungsbetrieb eine Punktschweißzange haben,
eventuell steht ja einer in Deiner Schuld oder kann bestochen weden.
Viele Grüße,
Dirk
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
.
Ich dängel' die Griffschale noch wieder hin und mache die mit dem N**** Keks sauber.
Grüße

Christian

:rotfl:noch einer der die Kekse kennt:rotfl:

Also jeder Metallbaubetrieb,Schlosserei oder sogar ein Bauhof klbbten ein WIG gerät haben die dir das anpunkten können.

Beizen danach nicht vergessen

Grüße
 
Oben Unten