• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Schwenkgrill

Der Geschwungene Galgen finde ich ja extrem geil! Ich baue gerade einen Schwenkgrill und wenn ich die Möglichkeit hätte 30er Rohre so zu biegen, würde ich mein ganzes Konzept kippen. Leider kann ich das nicht...
Das Desigen als ganzes gefällt mir nicht so richtig. Bzw. mich stört, dass die Feuerschale auch aufgehängt ist. Aber das ist meine Meinung.
Die Details sind dafür sehr schön gelöst und da ich selber sehr oft mit Metall arbeite kann ich auch den Aufwand und den Preis nachvollziehen.
Das die in Deutschland stark vertretene "Geiz ist Geil-Fraktion" das als zu teuer empfinden war ja klar.
Daher würde ich mir überlegen, ob ein verkauf z.B. in die Schweiz möglich wäre. Hier gibt es mehr Leute welche bereit sind Geld für solch ein Konstrukt auszugeben.
 
Angeber! Und ja, aus mir spricht Neid und Eifersucht. Geiles Teil, Gruß gus
 
Zurück
Oben Unten