• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlgrill für Outdoorküche

Hänschen

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo@all,

ich brauche mal Hilfe. Ich möchte mir einen Gasgrill selber Bauen, keine Angst, nicht ganz selber Bauen, sondern ich war auf einer Internetseite wo im Prinziep 6 Brenner in einem Gehäuse mit Haube, Seitenbrenner und Backburner war.....und den Rest kann man sich selber Drumherumbauen, wie es gewünscht ist. Nun komme ich durch einen PC-Absturz nicht mehr an die Seite und leider weiss ich auch nicht mehr wie sie hiess.

Weiss jemand Rat.

Gruss Hans
 
Zurück
Oben Unten