• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Edelstahlplancha , welche Hitze

serafina

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich hab mir nen neuen BK gekauft und dazu ne Edelstahlplancha.
Jetzt meine Fragen:welc hen Brenner macht man an, und wie stark soll der eingestellt sein, ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass man den Brenner nur auf kleinste Hitze einstellt,
Ich nehm an, den unter der Plancha. Ich habe auch gelesen, dass man damit nur indirekt grillt. Wenn ich denBrenner unter der Platte anhabe, ist es doch eigentlich direkt gegrillt. Dann würde ich gerne wissen, ob man mit der Plancha offen oder mit Deckel grillt.
Ich weiss, für Experten klingt diese Fragerei etwas dämlich aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
Und noch was, kann ich mit der Plancha auch Steaks grillen (bei so kleiner Hitzeinstellung).
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Oben Unten