• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlrost/ Ablage/ Brennerabdeckung - Optik normal? Napoleon 425SE Phantom

bim

Militanter Veganer
Moin liebes Forum,

ich bin noch recht neu im Grillbereich, jedoch fange ich an eine Leidenschaft dafür zu entwickeln.

Seit kurzem habe ich einen Napoleon 425SE Phantom. Von ein paar Startschwierigkeiten aufgrund von optischen Mängeln abgesehen, bin ich soweit zufrieden.

Die Edelstahlroste und die Ablage machen mich etwas stutzig in der Reinigung.
Reinigen tue ich mir Edelstahlbürste und ggf FUSL.

Dennoch bekomme ich einige Verschmutzungen nicht weg.

Wie sieht’s bei euch aus?

28DF98AA-4BBF-477A-86FC-76B7B54AA2C8.jpeg


30EA4CDF-7B71-4956-AA23-950D216BBD5F.jpeg


C56C0318-F19B-4A2B-95ED-482025116F5D.jpeg


C06E1FF0-32A7-4858-B439-C40E831E0CEC.jpeg


D4063A2B-9241-4A50-8BF7-4CCBD903F5B0.jpeg
 
Moin,
die gezeigten Teile sind alle aus Edelstahl - da kannst du beruhigt zu harten Mitteln greifen.
FUSL ist ein Kaltreiniger.
Drahtbürste und ggf DR. Becher.
Ich nehme für derartige Rückstande den Grillex Krustenlöser von Assindia.
:prost:
 
Spar dir die Arbeit und lass deine Flavourbars wie sie sind. Den Grillrost würde ich einfach mit Spüli und Stahlwolle bearbeiten (So hab ich es immer bei meinem Weber gemacht) und den Halter genauso
 
Zurück
Oben Unten