• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahltische

Hallo hat jemand eine Idee wo mann/frau ausserhalb der Metro vernünftige Edelstahltische , ca 1mx60 cm für den Grillküchenbereich bekommt.
Ich denke die Firma LAVA mit der Zerwirksraumeinrichtung finde ich zu teuer um einfach nur draussen unterm Überdach zu stehen. Soll in der neuen Grillecke(überdacht) den OHG und die Induktionsplatte aufnehmen

LG Roadking
 
@Skye300, Metro Tische würden in Frage kommen, meineFrage ganz einfach ob es Alternativen gibt.
Von der Jagd kenne ich die LAVA-Ausrüstung, sehr gut und semi/professionell. denke aber nicht das ich das zuhause unterm Überdach brauche.
Aber Rückabkantung wäre gut und ein stabiler Stand

LG Det
 
Zurück
Oben Unten