• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edertal EMS 70-2 vom Wildmichel Shop

no name

Veganer
10+ Jahre im GSV
Soooo liebe Leute,
ich fange hier mal von vorne an.
Ein neues Haustier soll her, diesmal ein Wolf :o
Meinen Beeketal habe ich ja zwischenzeitlich verkauft und war nun irgendwie im "Zugzwang" (Argument für die Finanzministerin :D )
Und weil Google und der nette Hinweis von wuz 1 hier im Forum mich auf die Seite von Wildmichel.de geschickt haben, habe ich da mal ein bischen gestöbert und den EMS 70-2 230V
zum attraktiven Preis gefunden.
Heute hatte ich dann ein sehr nettes Teleonat mit Herrn Fripan vom Shop.
Am Ende des langen Gespräches ist doch tatsächlich noch eine Zugabe für mich herausgesprungen, die diese Bestellung durchaus mit den bekannten Rabattaktionen konkurrenzfähig macht, völlig unkompliziert ! :thumb1:
Ich sags doch immer: Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden,

Gruß Dieter
Achso, wer noch Interesse hat, einfach mal anrufen.....
Nochmal Achso: Ich kenne den Herrn nicht persönlich, bin nicht verwand oder verschwägert, einfach nur Kunde dort...
 
Moin Moin liebe Sportsfreunde!
Heute ist der große Tag, an dem der neue Edertal Wolf geliefert wurde.
Alter Schwede, ich bin sehr positiv überrascht, was die Qualität und Verarbeitung angeht.
Das solide Maschinengehäuse, sauber geschweißt und verschliffen, an den Kanten der Fleischwanne Null Grat- nichts !
Das Schneckengehäuse- was für eine Materialstärke. Und dann der Schneidsatz- alles perfekt geschliffen, sau scharf !

Ich lass mal Bilder sprechen.......
P1150093.JPG
P1150094.JPG
IMG_5494.JPG


P1150096.JPG


Ich freue mich aufs Wochenende, da wird gewurstet. :thumb1: und abends ein Beitrag fürs Forum geschrieben.:prost:

An alle Unentschlossenen: Noch ist der Wolf bei wildmichel.de im Angebot. 645 Euro, billiger gibt es den nirgends.


Bis demnächst, Gruß Dieter
 
Moin,
mit diesem Erbstück fing 2014 bei mir die Wursterei an.
Die Scheibe und das Messer schleifen lassen und 5 kg Wurst in Gläser eingekocht.
Einfach, lecker und neues Hobby entdeckt !
Der Wolf hat in seinen Glanzzeiten schon ein paar Schweine gesehen.

Ich nutze ihn noch, um am Winteranfang nach Familientradition Grünkohl durchzudrehen.

Gruß Dieter
IMG_5496.JPG
 
Zurück
Oben Unten