• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edertal Fleischwolf EMS 70-2

Bitkiller

Veganer
Hallo Leute,

ich habe einen Rabattcode für der Edertal EMS 70-2, fabrikneu, mit Unger Wolfeinheit R70B, 3-fach Schneidsatz mit Vorschneider und Doppelmesser, zu einem sensationellen Preis. Wer Interesse hat, bitte per PN.

LG - Achim

EMS-70-2.png
 
Hätte ebenfalls Interesse, allerdings musst Du wohl noch ein paar Beiträge schreiben bis PN bei Dir funktioniert oder Du lässt es für 5€ freischalten

Lg
Nils
 
OK, habe PN gekauft, sollte jetzt funktionieren.

LG - Achim
 
Eigentlich gehört das unter Kleinanzeigen.
Du kommst aus Ungarn?
 
Ja, ich lebe seit 11 Jahren hier in Ungarn, warum fragst du?



Ich will ja nichts verkaufen, sondern lediglich anderen helfen, Geld zu sparen, indem ich einen Rabattcode zur Verfügung stelle, der einen super Preis gewährleistet.

Lg - Achim
Ach so. Das ist dann in der Tat keine Kleinanzeige und sorry, hab ich oben überlesen.

Freut mich, das du dich aus Ungarn bei uns mit einbringst. Ich bin für andere Rezepte und ausländische Küche immer offen. Würde mich also freuen, wenn ich in Zukunft ein paar Beiträge von dir lesen kann :-)
Willkommen im Forum.
 
Wollte mal nachfragen, ob schon jemand mit Edertal Kontakt aufgenommen hat und ob es geklappt hat?

LG - Achim
 
Hab per Mail angefragt und ein paar Ergänzungen dazu genommen, alles prompt und problemlos.

Danke nochmal,
Günther
 
Prima, danke für das Feedback, dann bin ich ja beruhigt. Nicht, dass ich hier so einen Wind mache und dann klappt was nicht!

LG - Achim
 
Hat schon jemand bestell?
Ich geb’s zu, ich konnte nicht widerstehen :patsch:
Wo wird das noch hinführen mit dem GSV :o:o

Schöne Grüße und danke nochmal Achim,
Günther
 
Zurück
Oben Unten