Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

War aber letztes Jahr so. Jetzt kosten sie wieder 2,95. Macht den Gaul aber auch nicht fettne Messingbürste für 1E wohl kaum! Vielleicht Messingfarben oder Vermessingt, das ist aber schnell ab![]()

Das Ding habe ich in der Metro gesehen und überlegt: ist das was?Anbei ein Bild
Ja meistens ist es so und der Edelstahl fängt dadurch zu rosten an echte Messing Bürsten sind eher selten..... Nimm beim Kaufen einen Magnet mit dann bist auf der sicheren seitene Messingbürste für 1E wohl kaum! Vielleicht Messingfarben oder Vermessingt, das ist aber schnell ab![]()
Bleibe dort auch die Borsten an der Bürste ?Das Ding habe ich in der Metro gesehen und überlegt: ist das was?
Ich habe Edelstahlbürsten mit Kunststoffgriff, wenn die dreckig sind, kommen sie in
die Spülmaschine, fertig.
Anhang anzeigen 1914839
Und durch Messing wird er grün. Habe mal mangels einer Edelstahlbürste eine echteder Edelstahl fängt dadurch zu rosten an

Bis jetzt schon.Bleibe dort auch die Borsten an der Bürste ?

Hi,Hallo,
da meine jetzige Bürste schon nach einen Jahr ihre Borsten verliert bin ich auf der Suche nach einer Neuen.
Was haltet ihr von Bürsten die keine echten Borsten mehr haben, sonder den Draht aufgewickelt haben ?
Gruß Holger