• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edestahlbürste mit aufgewickelten Bürste oder Borsten

Lucascoco

Militanter Veganer
Hallo,

da meine jetzige Bürste schon nach einen Jahr ihre Borsten verliert bin ich auf der Suche nach einer Neuen.

Was haltet ihr von Bürsten die keine echten Borsten mehr haben, sonder den Draht aufgewickelt haben ?

Gruß Holger

Anbei ein Bild

78.jpg

Aha, sowas kannte ich bisher noch nicht. Ich benutze immer so eine Messingbürste.
1914458

Was hast du denn für einen Grillrost?

So mache ich das auch. Könnte mir aber vorstellen, dass bei der von Dir gezeigten Bürste sich ziemlich schnell alles zusetzt.
Denke mal dass die auch nicht ganz billig ist. So ne Messingbürste bekommst im Baumarkt oft in so ner 1€ Kiste. Die tausche ich einfach öfter aus.

ne Messingbürste für 1E wohl kaum! Vielleicht Messingfarben oder Vermessingt, das ist aber schnell ab ;)

ne Messingbürste für 1E wohl kaum! Vielleicht Messingfarben oder Vermessingt, das ist aber schnell ab ;)
Ja meistens ist es so und der Edelstahl fängt dadurch zu rosten an echte Messing Bürsten sind eher selten..... Nimm beim Kaufen einen Magnet mit dann bist auf der sicheren seite

Hallo,

da meine jetzige Bürste schon nach einen Jahr ihre Borsten verliert bin ich auf der Suche nach einer Neuen.

Was haltet ihr von Bürsten die keine echten Borsten mehr haben, sonder den Draht aufgewickelt haben ?

Gruß Holger
Hi,

hab mir die Moesta-BBQ Brush - Model 2019 mit aufgewickelter Bürste bei Amazon bestellt.
Ausprobiert... der letzte Rotz... Funktioniert überhaupt nicht. Kann die echt gar nicht empfehlen.

Einzig gute, da ist so wenig an der Bürste hängen geblieben, einmal abgespühlt sieht die wieder aus wie unbenutzt.

Besorg mir jetzt ne andere, der Versuch war nix.

Zurück
Oben Unten