• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edestahlgrillplatte BBQ-Torro

GrillAir23

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des großen Grillsports :-)

hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Grillplatte:

https://www.bbq-toro.de/grillzubeho...-grillplatte-51-x-32-cm-bbq-plancha?c=1849328
gpplus1_grillplatte_bild1_2000px.jpg

Danke euch schon mal für die Antworten.

Schöne Grüße

Julien

Nein aber danke für den Link. Genau so etwas habe ich schon lange gesucht. Ich will keine Platten mehr, deren Fett in den Gasgrill läuft.
Werde ich mir bestellen und dann ein paar Fotos vom Einsatz machen.

Hatte noch Bilder versprochen, wenn das Ding da ist. Das Material ist ziemlich dünn, dadurch leicht rumzutragen und abzuwaschen. Macht was es soll, passt gut auf meinen 3 Brenner, ist in ca. 5min mit allen Brennern auf niedrigster Stufe 170 grad heiss (mit IR Thermo gemessen), gerade richtig für etwas Rapsöl und zum Testen 2 Spiesse (sind da auf dem Foto noch nicht fertig, erst 2min drauf). Das Fleisch war nach ca. 10min fertig, schön gebräunt. Werde als nächstes noch Burger, Scampi, Eier usw. testen. Keine Illusionen sollte man sich über das Aussehen nach Erstgebrauch machen, einmal brutzeln, dann sieht es (gereinigt mit Edelstahlwolle) mehr oder weniger gut aus :-)

IMG_20190801_123905.jpg

IMG_20190805_174149.jpg

IMG_20190805_193346.jpg

IMG_20190805_201945.jpg

Zurück
Oben Unten