• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

editiert

Hallo Grülle,
schau doch mal bitte hier: editiert. Da wirst Du fündig!
 
...na dann herzlich Willkommen hier...

...habe ja in der Nacht schon meinen Senf dazugegeben...gehöre der Frauenfraktion hier an und wärmte mich eben zwischen den PP-Posts im Innern des Hauses auf... :pfeif: ...gegen die Müdigkeit hat das auch nicht geholfen...da musste man eben durch...


...wünsche Dir hier viel Spaß und laß dich immer lecker bekochen... :clap2:




:saufen3:
 
...sorry, wie lange brauchst Du zum grillen einer Bratwurst,
wenn Du zum "SERVUS" sagen schon so lange ausholst???
Perforator - Geduld!

Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Eine schöne und ausführliche Vorstellung!

Find ich super von dir und ich beneide deinen ham-sam bereits jetzt schon

um das nette Frauchen zuhause......

Also herzlich willkommen hier bei uns im

Grillsportverein
 
Moin und herzlich Willkommen aus dem Speckgürtel von Hamburg :anstoßen:

Das war ja ne klasse Vorstellung :thumb1:

:prost: :prost:
 
So eine (Pseudo-)Vegetarierin und Ich-trinke-kein-Bier-Prinzessin hatte ich auch einmal zu Hause; Jetzt ist sie Haushaltsvorstand und denkt über eine Metzgerlehre nach. Spanferkel sind ihr schon zu klein, es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Jungbullen der Freundin (mit Bauernhof) dran glauben müssen.

Und ich darf das dann wieder auf den Grill wuchten.:x

Trotzdem herzlich willkommen :women: !
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfraqnken

Saubere Vorstellung

:prost:
 
Tolle Vorstellung

Viel Spaß bei den viel Fleisch und a bisserl Gemüße essern.

:prost: Andy
 
Das nenne ich mal eine amüsante und ausführliche Vorstellung. Einmal nur leicht hier angebissen und es wird Dir gehen wie all den anderen: Sucht ist nichts dagegen ... :D :D :D

Herzlich willkommen !!! :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten