• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Effeuno Aufkleber gesucht

Pizzafanin

Militanter Veganer
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Effeuno Aufkleber. Unser Pizzaofen wurde leider ohne geliefert, und so ist er für uns einfach nicht komplett :(
hat zufällig jemand einen Aufkleber übrig und würde ihn gegen eine kleine Spende abgeben? Oder weiß alternativ jemand, wo man einen bekommen könnte? Die entsprechenden Händler wurden bereits leider erfolgen kontaktiert.

viele Grüße und danke!
PS Keine militante Veganerin, keine Ahnung, warum das hier gezeigt wird :D

Notfalls selber machen:
- scannen o. fotografieren
- Größe am PC korrigieren + nachbearbeiten
- ausdrucken
- (ggf. laminieren)
- mit (Sprüh)-Kleber aufkleben.

Du hast sicher recht, aber der Aufwand.......
Der Ofen funktioniert ja auch so......hoffe ich!
Das heißt ja nicht das man den Ofen zurückschicken muß, aber das Effeuno in der Pflicht ist.
Andererseits könnten sie sich dann überlegen ob es günstiger ist einen Aufkleber oder einen Pizzaofen zu verschicken. ;)

Das heißt ja nicht das man den Ofen zurückschicken muß, aber das Effeuno in der Pflicht ist.
Andererseits könnten sie sich dann überlegen ob sie einen Aufkleber verschicken oder einen Pizzaofen zwei mal verschicken. ;)
Generell finde ich ja auch, Aufkleber in Briefumschlag und ab da für. Was da 30 Euro kosten soll verstehe ich nicht.

Ich habe einen.
Weiß nicht, warum ich das Ding auf den Ofen kleben sollte.
Kannste haben.
Ich denke, Du meinst den hier:
20231109_231513.jpg

Zurück
Oben Unten