• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei Gude aus Hessen

Domnomnom

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich schon geraume Zeit als Gast mitlese dachte ich mir, ich kann mich auch langsam ruhig mal anmelden.. :cool:

Ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Offenbach in Hessen (mit Haftbefehl weder verwandt noch verschwägert :puke2:).

Meine Grillausstattung ist zur Zeit noch recht überschaubar:
- Dancook 1800er Kugel
- Maverick ET 732 Funkthermometer
- Ikea Variera Deckelhalter aka Ribrack
- Ikea Koncis aka Universalschale
- Pizzasteine ;-)
- Kohlekörbe, Deckelhalter, Zangen, Spieße, ... zähle ich jetzt mal nicht einzeln auf

Wie man sieht: die Entdeckungen und Empfehlungen aus dem Forum zum Teil schon im Einsatz :D

Ich plane allerdings in naher Zukunft die Anschaffung eines Gasgrills, sobald ich mal entschieden habe was ich eigentlich haben (und vorallem bezahlen) möchte. Sieht so aus als würde es ein Broil King Signet 390 werden.. mal schauen wie lange ich mich noch dagegen wehren kann :lol:

Freu mich auf den Erfahrungsaustausch und die kommenden Unterhaltungen, wir lesen uns! :clap2:

Herzlich willkommen!

Gude aus dem Rodgau

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:

vG aus Niederaula :anstoޥn:

Herzlich Willkomen von der Schwäbischen Alb. Die Basics hast Du ja schon, dann kann es jetzt bei den Sportgeräten in die Vollen gehen.

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Hallo Dominik,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und
freue mich auf Deine Beiträge.

:prost:

Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

servus aus Tirol, und willkommen im Club :anstoޥn:

Gude aus Dreieich :D

Hallo zusammen,

nachdem ich schon geraume Zeit als Gast mitlese dachte ich mir, ich kann mich auch langsam ruhig mal anmelden.. :cool:

Ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Offenbach in Hessen (mit Haftbefehl weder verwandt noch verschwägert :puke2:).

Meine Grillausstattung ist zur Zeit noch recht überschaubar:
- Dancook 1800er Kugel
- Maverick ET 732 Funkthermometer
- Ikea Variera Deckelhalter aka Ribrack
- Ikea Koncis aka Universalschale
- Pizzasteine ;-)
- Kohlekörbe, Deckelhalter, Zangen, Spieße, ... zähle ich jetzt mal nicht einzeln auf

Wie man sieht: die Entdeckungen und Empfehlungen aus dem Forum zum Teil schon im Einsatz :D

Ich plane allerdings in naher Zukunft die Anschaffung eines Gasgrills, sobald ich mal entschieden habe was ich eigentlich haben (und vorallem bezahlen) möchte. Sieht so aus als würde es ein Broil King Signet 390 werden.. mal schauen wie lange ich mich noch dagegen wehren kann :lol:

Freu mich auf den Erfahrungsaustausch und die kommenden Unterhaltungen, wir lesen uns! :clap2:
Offenbach, auch wenn es Kreis ist, ist hart, ich hatte 3,5Jahre Berufsschule dort, ich könnte Geschichten schreiben.. Herzlich Willkommen, schön, daß du auch ein Dancooker bist.

Vielen Dank Euch allen, das geht ja schon gut los :gs-rulez:

Auch aus Mittelhessen ein herzliches Willkommen und nicht wehren, einfach hingeben und kaufen
Ich werd eh nicht mehr lange durchhalten und getreu dem Motto "haben ist besser als nicht haben" zuschlagen. Aber nicht ohne das Objekt der Begierde mal aufgebaut gesehen zu haben.. hab gemischtes gelesen bzgl. der Haptik von Broil Kings. Und ob ich die Roti/Backburner wirklich brauche/will.. ach.. Mal sehen :)

Offenbach, auch wenn es Kreis ist, ist hart, ich hatte 3,5Jahre Berufsschule dort, ich könnte Geschichten schreiben.. Herzlich Willkommen, schön, daß du auch ein Dancooker bist.
Ha, zufällig an der August-Bebel-Schule oder Theodor-Heuss-Schule? Dann sind wir Leidensgenossen, auch wenns bei mir zum Glück nur 2,5 Jahre waren :D

Keine Ahnung mehr wie die hieß, das war die Technisch Gewerbliche Berufsschule in der Nähe des Mains. An der Wand prangte ein riesiges Graffiti.
" Je höher die Stirn, um so dümmer das Hirn":muhahaha:
Offenbach halt..

Bad Offebach, bitte.:D

Gruß aus dem vorderen Odenwald.

Hallo
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten