• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ei gude aus Hessen

pirate_pete

Veganer
nach vielen Jahren des stöberns und verfolgen von Themen und Beiträgen wurde es Zeit sich mal anzumelden
und hier bin ich :eeek:
Außerdem wollte ich mich bei allen bedanken die mir in der Vergangenheit weitergeholfen haben, der Community und
die Foren die mich veranlasst haben meinen Fuhrpark zu erweitern mit dem PG 75 , desweiteren parken ein
Weber S670 GBS, ein Weber GBS 57er; ein Weber WSM 47 sowie ein WeGrill In&Out in meiner Garage.

Gruss Peter

und immer eine Handvoll Pellets im Grill
 
Willkommensgrüße auch aus Osthessen :D
 
Joo, der Grillpark ist schon mal ein kleiner Anfang, Ausbaufähig würde ich sagen.;) :D
Da fehlt noch etwas Eisen usw.
Willkommen, hier bist du richtig.👍
Verrückt sind die meisten hier.
 
Herzlich willkommen aus Tirol - Silvia
 
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo,

Willkommen - woher aus dem großen Hessen kommst Du denn ?

GrillGruß
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus Mittelhessen
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Peter,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Gemoje aus Südhessen..
 
Hallo,

@ Lahntalgriller

nicht so weit weg denke ich, aus Heuchelheim 😱

Da kann man doch dann auch gleich etwas mit anfangen ....
....
In die Gegend komme ich doch immer wenn es in den Globus oder die Metro geht,
da weiß man doch wo man ist.

Danke, und Herzlich Willkommen !

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten