• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei Gude, wie?

saustift

Militanter Veganer
Gude, Tach, Moin und Servus Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen: Stephan aus Hessen in der Gegend um Frankfurt mit ursprünglicher Heimat in Unterfranken. Schwiegervater ist Metzgermeister und ein paar mal Wurst machen im Jahr ist inzwischen fast Standard. Nun interessiere ich mich fürs Räuchern, lufttrocknen, agen, etc.

Freue mich auf den Austausch und sage schon mal Danke für die vielen guten Infos hier im Forum!

Cheers
Stephan
 
Gude Stephan,
herzlich willkommen und Grüße aus dem Oberlahnkreis!
Viel Spaß im teuersten Forum der Welt 🤣
 
Hallo,

Ein Willkommensgruß aus dem Oberhessischen,
ins Rhein Main Gebiet !

GrillGruß
 
Ei guuude,

ein herzliches Willkommen ebenso aus dem Rhein Main Gebiet.
Morgen Abend gibt es ein kleines Treffen von Grillfreunden im Bayrischen Biergarten Darmstadt.
vielleicht hast du ja Zeit und Lust.

Grüsse Jörg
 
Forschtbar, en Hesse... Auch noch en Frankfordder..
Frankfordder, alles Verbrescher, klaue Aschebescher..

:v:

Grüsse von einem gebürtigen Frankfurter, der als Äppelwoi Flüchtling ins Rheinland gegangen ist und dort geblieben ist...

LG Ralf
 
Zurück
Oben Unten