• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eier-PP

.....fertig....

P1000031.jpg


P1000032.jpg


P1000033.jpg


P1000034.jpg


P1000035.jpg


P1000036.jpg


P1000037.jpg


....PP fetzt !
 
Na siehste, geht doch! Und es ist schön schwarz geworden, wie es sich gehört! :rofl::rofl:

Keine Sauce!?

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Da bin ich aber froh,das Du trotz Keramik ne ordentlich schwarze Kruste
hinbekommen hast.:grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Sieht doch schön schwarz aus und innen herrlich saftig - das hätte ich gern zum Abendessen :sabber:
 
Ist doch ein 1a PP geworden.
Mmm lecker!
Da gehe ich doch gleich mal zum Kühler und mach mir auch ein schönes PP Brötchen!!:wiegeil:
 
Sehr schön geworden!

:prost:
 
Mhhmm, warst nicht du bei der Pflanzaktion am Schroffen
auch dabei?
Und nun doch Blumentopfgriller????
Dann muß das Teil doch mehr können als damals gezeigt. :grin:
 
sehr schee Volker!
Aber bei mir passt jetzt nix mehr rein, i werd erst in einer halben Stunde
eine Portion bei Dir ordern.

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten