• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eier, wir brauchen Eier

guenze

Militanter Veganer
Tach,
Endlich, da ist das Ding...
20200113_181908.jpg


Nach langer Reise das neue provisorische Zuhause gefunden. Am Wochenende fertig einrichten, dann gehts los. Auch bei mir ist beim Classic Pro das alte Handbuch dabei. Die haben wohl zuviel gedruckt.
 

D2C

Veganer
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät:kugel:
 

HeiFire

Hobbygriller
Gratuliere zum Sportgerät.
 

Kinglui

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch!
Gratuliere zum neuen Sportgerät :clap2:
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da wirst viel Freude mit haben, Klasse.

Gruß,

Hellboy76
 
das neue provisorische Zuhause gefunden.
Sieht doch gut aus das neue Zuhause auf den Schaumbetonsteinen. Das könnte man fast so lassen wenn es nicht pike fein werden soll. Wenn man etwas "anbaut" dann könnte man sogar Arbeitsfläche etc dazubasteln.
Wäre mal was neues :)

Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Mono und viele tolle Vergrillungen!
 
OP
OP
guenze

guenze

Militanter Veganer
Wenn das Haus fertig saniert ist, kommt die Terrasse dran. Dann gibts einen größeren überdachten Bereich, wo auch mehr Platz für eine Outdoorküche ist. Solange steht er brav in der Ecke....
 
OP
OP
guenze

guenze

Militanter Veganer
Tach,

So das Ei ist eingeweiht...
20200119_163530.jpg

3-2-1, ein Traum.

Nach 15min....
20200119_165344.jpg

Das mit dem Temperatureinregeln muss ich noch üben. Das löschen der Kohle ging auch nicht so einfach. Alles dicht und es hat 1h gedauert...
 

CoBe

Fleischzerleger
Das mit dem Einregeln muss man tatsächlich üben, geht aber nach 2-3 Vergrillungen schon gut von der Hand.
Deine Ribs sehen klasse aus.
 

Grillschwein68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch
Du wirst bestimmt zufrieden sein.
Das „Löschen der Kohle“ ist einfach.
Alle Öffnungen schließen und fertig
Warum es so lange dauert ist, dass der Sauerstoff der in dem Ei sich befindet noch verbraucht wird und die Temperatur durch die Wandstärke gespeichert wird.
 
Oben Unten