• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eifeler Maedchen aus Griechenland

inchen_gr

Veganer
SO UND JETZT STELLE ICH MICH NOCHMAL VOR ABER DIESMAL IM RICHTIGEN FORUM.KOMME AUS DER EIFEL ABER LEBE SEIT 18 JAHREN IN GRIECHENLAND.
LESE SEIT EINIGER ZEIT FLEISSIG MIT UND BIN ECHT BEGEISTERT.
NACH JAHRELANGEM GRILLEN AUF EINEM CAMPINGAZ MIT LAVASTEINEN GIBT ES SEIT 2 WOCHEN EINEN BLUE EMBER 50069 UND BIN SEHR ZUFRIEDEN.WENN ICH IRGENDWANN MAL RAFFEN SOLLTE WIE MAN FOTOS EINSTELLT WERDEN DIE FOLGEN.
WUNSCHE ALLEN NOCH EINEN SCHOENEN TAG UND HOFFE BEI EUCH WILLKOMMEN ZU SEIN.
LG:flagge1::women:

hi inchen

bist Wilkommen;)

schoene grüße aus dem Schoenen NRW

Ne aber mit der griechischen tastatur geht es schon mal drunter und drueber

Hallo von der Ruhr :prost:

Du könntest ja mal ein OT bei dir veranstallten :D

Bin mit der grillsprache noch nicht so vertraut.auch wenns dumm klingt was ist ein OT?

Zuletzt bearbeitet:
OfflineTreffen
andere leute aus diesem Forum live und in Farbe treffen :D

DANKE AUCH FUER DIESEN FREUNDLICHEN EMPFANG.WERDE NATUERLICH WEITERHIN FLEISSIG TEILNEHMEN:biergirl:

Kein probem mit ot.wer in der naehe ist kann sich dann ja mal melden.mein balkoenchen steht jederzeit zur verfuegung und mein grill natuerlich auch.

Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Wo in Griechenland bist Du denn ansässig? Ganz grob reicht ;)

Viele Grüße

Moni

Tag auch und Herzlich Willkommen !

Da die Griechen ja für`s Fleisch essen bekannt sind,bist Du hier mit Sicherheit richtig! :steak::srg::srg::srg:

Gruß Kiste :thumb1:

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!

Grüße vom linken Niederrhein und willkommen im Forum.
Piraeus in Hafennähe? Dann hoffe ich mal auf leckere Fischgerichte.
Aber auch über andere Tricks der griechischen Küche wird man sich hier freuen.
Oder kochst Du immer noch streng nach Eifeler Art? ;)

Zurück
Oben Unten