• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eifeler Spießbraten mit Dicken Bohnen

Dicke Bohnen hatte ich noch nie.

Also ich mag die richtig gerne. Auch mit Kartoffelpüree und Schweinebauch oder Kassler @Frank :-D
Und meine Frau mag sie gar nicht :) (und hat trotzdem welche gegessen)

Zwiebeln in Butter glasig dünsten. 1-2 EL Mehl dazu für eine Mehlschwitze. Die Bohnen inkl. der Flüssigkeit dazu. Alles durch rühren und dann den Speck/Bauch dazu. Mit Salz/Pfeffer und Bohnenkraut würzen. 15-20 Minuten köcheln. Wenn es zu fest wird etwas Wasser dazu. Fertig.
 
Bist Du in einem Bondage Forum aktiv :D geil verknotet!

Fleisch sieht man hier ja sehr selten :rotfll: aber die dicken Bohnen haben mich richtig angelächelt ;)
 
Moin Markus,

das sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich auch gern einen Teller voll gehabt
happa.gif


:prost:
 
Sieht super aus.
Und das Fleisch würde meiner GöGa auch mehr zusagen als durchwachsener Nacken.
Darf man fragen wie Du das geschnitten hast?
Und sehr schön, mal dicke Bohnen zu sehen. Hier bei uns in der Gegend heißen die Saubohnen und sind echt schwer zu beschaffen.
 
Darf man fragen wie Du das geschnitten hast?

Eigentlich einfach nur der Länge nach aufgeschnitten.

Hier 2 Bilder von vorigen Spießbraten.

Spießbraten-2.JPG


Hier sieht man schön am Verlauf des Gewürz wie ich geschnitten habe.
Und nach Möglichkeit nicht durchs Fleisch durchschneiden.

Spießbraten (9 von 10).JPG
 
Sehr geil :thumb2: Ich würde sofort so einen Teller voll nehmen.:messer:
 
Danke für das "Schnittbild", jetzt weiß ich was ich zu tun habe.
Das werde ich mal nachbauen. Sieht trotz des relativ mageren Fleisches super saftig aus.
Muss dann nur noch irgendwo zum Bondage-Kurs gehen, damit mir das nicht von der Stange fällt. Habe mal danach gegoogelt, aber die sind ja alle sauteuer :o
 
@Zhurong Gerne :)

Zum Kurs: Einfach mit der Frau/Freundin/Nachbarin üben :pfeif:

Edith: Auf YouTube gibt es auch einige Anleitungen zum Binden.
 
Zurück
Oben Unten