• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Anzündkammin Tisch Multifunktional

hotpapa

Bundesgrillminister
hallo Sportsfreunde da ich ja nicht so der Handwerker bin baue ich mit Hilfe des Nachbarn der meine Grillerein sehr schätzt diesen Tisch.
image.jpg

image.jpg

Gedacht als Tisch für Anzündkammine und auch DO Betrieb mit Material das bei Zwei Nachbarn herumlag.
Aber jetzt Packt uns der Ergeiz und unsere Ideen schlagen Purzelbäume, es wird auch ein Hänchengrill oder Rollbraten oder .......
Habe mir schon einen Grillmotor bestellt 45€ und halteklammern für Bratgut, werde Berichten wen es etwas weitergeht ,vielleicht hat ja wer Ideen auf was zu achten ist.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 874
  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 634
So es ist soweit mein erster Eigenbau ist für eine testgrillerei fertig Einweihung erfolgt morgen mit 2 Stück 1,6kg Hühnchen.
Jetzt mal Bilder im eigenbautreat, da die vergrillung woanders stattfindet, ich denke Indirekt mit Holzkohle saber saber...
image.jpg

Da sprang ja ein vögelchen ins Bild
image.jpg

image.jpg

Soweit fertig mit Spieß und Motor.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    249 KB · Aufrufe: 446
  • image.jpg
    image.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 479
Zurück
Oben Unten