Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt macht mir das Hamburger Schietwetter ein Strich durch die Rechnung und ich bekomme langsam Depressionen weil ich nicht weiter komme. Geplant ist es den Grill einzumauern und auf der linken Seite die Arbeitsfläche zu erweitern. Es fehlen noch die Abschlussleisten an den Fliesen und eine Überdachung. Des weiteren habe ich vor noch Licht zu integrieren und evtl. links noch Platz einzuplanen für einen DO. Zu bedenken bei dem ganzen Projekt ist es das ich zur Miete wohne und evtl. bei einem Auszug alles schnell wieder entfernen kann. Bei der Überdachung habe ich das Problem das ich wahrscheinlich kein festes Dach darüber bauen kann sondern nur eine Plane oder Folie. Weil ein festes Dach mit in die Gebäude Versicherung aufgenommen werden muss und das der Vermieter nicht möchte.