• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau , recycling

Stefan 38

Militanter Veganer
Winterliche Grüsse aus Köln


Mann kann ja nichts wegwerfen!
Da ich öfter an alte gasflachen und tanks komme habe ich mir meinen ersten smoker selbstgebaut und festgestellt das die wandstärke von 3,6 mm gar nicht so schlecht kommt,
ist auf jeden fall besser als die 1mm 70 € Baumarkt Modelle. Meine Frau hat sich in die runde form Verliebt , sieht halt nicht so klobig aus . Da ein Smoker alles kann außer ein steak kurz aber heftig zu grillen habe ich einfach einen standard Seulengrill umgebaut und an Denn Grillwagen angeschweißt .
Habe inzwischen meinen bekantenkreis mit Recycling Modellen ausgestattet , wer es Einmahl gegessen hat kann halt nicht mehr einfach so ein stück Fleisch „ Verbrennen“ .

"Wat jitt dat, wenn et fädich is?"
 

Anhänge

  • FRont.jpg
    FRont.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 493
  • Hähnchen.jpg
    Hähnchen.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 400
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 420
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 360
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 371
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 360
  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    145 KB · Aufrufe: 355
Sehr gute Ideen, toll finde ich den Smoker+Flachgrill, optisch das "Kettengriff-Kugelsmokerchen".

Schöne und kreative Idee
 
So ein Mini kettengriff smoker , wäre cool für den Balkon . Welche Flaschen Größe war das ?
 
Du meinst Bild eins ? Ja der ist verkauft aber es geht ja ums bauen und gebaut habe ich ihn ! Habe gerade denn nächsten in der mache, brauche platz für Brennholz und ein smoker sieht besser aus wie lehre Gasflachen ;-)
 
Zurück
Oben Unten