• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Smokenator im Test mit Ribs

lecker ribs

sieht sehr gelungen aus

werd mir wohl auch stück niroblech organisieren müssen ;)
 
Schön gebaut,
das Blech und die Ribs!:thumb1:
 
So nachdem ich einiges über den Smokenator gelesen habe dachte ich es müsse doch einfach nachzubauen sein dieses simple ding. Gesagt, getan...
Nen karton genommen angepasst, ausgeschnitten usw. dann auf 1,8mm Bech gezeichnet , mit der Stichsäge ausgeschnitten und abgekantet.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen :grin:
Anhang anzeigen 65915
Anhang anzeigen 65914

Anhang anzeigen 65915

Was ist denn das für ein Napf? Den hast du aber nicht selber gebastelt oder?

Übrigens gute Arbeit, auch wenn der Wassernapf nicht richtig dicht schliesst.
 
Ja sorry der wasser napf ist shit. >Das war ein behälter von ner salatbar.
Hatte ihn schön gemacht gehabt und musste ihn dann ne halbe stunde vorm smoken mit der stahlsäge kürzen weil er bei 60 Brekkies und Wood Chunks nicht mehr drauf ging...:motz:
 
Zurück
Oben Unten