• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Tisch für's Ei

willisdl

Militanter Veganer
Hallo Sportfreunde,
Um mich hier mal ein wenig zu integrieren zeige ich euch meinen neuen Eichenholz Grilltisch.
Das ei haben wir vor ca. 2jahren beim Aldi gekauft. Das dazugehörige Nest ist zwar ganz nett aber hat uns nicht so vollkommen zufrieden gestellt.
IMG_20200410_151708.jpg
IMG_20200410_151632.jpg
IMG_20200410_151708.jpg
IMG_20200410_151632.jpg
IMG_20200410_151622.jpg
IMG_20200410_151608.jpg

Hallo Sportfreunde,
Um mich hier mal ein wenig zu integrieren zeige ich euch meinen neuen Eichenholz Grilltisch.
Das ei haben wir vor ca. 2jahren beim Aldi gekauft. Das dazugehörige Nest ist zwar ganz nett aber hat uns nicht so vollkommen zufrieden gestellt.

Sehr gut :respekt:
Komplett selbst gebaut oder gekauft und angepasst?

Tolle Arbeit. Ist ein schönes Nest zu Ostern. :D Gefällt mir. Und da jetzt noch vier schöne Buggyräder ran....

Gestrichen hab ich mit compact msl(mittelschicht Lasur) von koralan.
Räder nehme ich welche vom alten Männertagswagen(bollerwagen) .
Freut mich das es euch gefällt :-)

Hab Tischler gelernt aber Arbeite seit der Lehre eher im Bereich der Renovierung. Daher macht so ein Projekt immer mal wieder viel Spaß :-)
Dunkel bzw grauer wird der Tisch über die Jahre von alleine ;-) da muss ich man echt dranbleiben. Denke das ist auch der Grund für viele gleich Dunkelbraun zu streichen.

Zurück
Oben Unten