• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

Aber auch sehr vielseitig einsetzbar. Finde die Clamex-Verbinder für Regale etc. filigraner und bis auf das kleine Loch unsichtbar. Finde die Domino ist mehr was für Rahmenkonstruktionen, für Plattenmaterial ist die Zeta mein Favorit😜👍
Scheiss auf die Kohle, meine erste Lamello-Fräse habe ich mir in der Lehre gekauft, das waren damals über 1.000,- DM, und die rennt Heute noch, wie am ersten Tag, nach über 35 Jahren👍👍👍
Ich glaub, so lange brauch ich die Technik nicht mehr…😉
 
Guckst du hier…
IMG_5496.jpeg
IMG_5497.jpeg
 
@ All, die sich hier mit Loesungsansaetzen und Hinweisen beteiligt haben

DANKE
Hier werden Dinge besprochen die ich bis heute noch NIE gehoert habe.
Aber interessant ist es trotzdem. Werde mir das in Ruhe anschauen, versuchen zu verarbeiten und dann weiter sehen
 
Hier darf man nicht reinguggen, da werden enem nur wieder Flausen in den Kopf gesetzt...

Ach ja hab ich schon erwähnt das ich unbedingt das neue Makita Multitool DTM52 brauche :D
 
Wenns dadurch günstiger wird ;)
 
Kannst die eine nach über 35 Jahren endlich mal ausschalten? :pfeif:

:D

:anstoޥn:
Ne, die alte Lamello ist „nur“ eine Flachdübel- oder Nutfräse. Die Zeta ist die Weiterentwicklung, aber ich dachte, man muss ja mit der Zeit gehen 😜 Die Lamellofräse eignet sich auch hervorragend um Schattenfugen an Decken- und Wandverkleidungen zu fräsen. Ach, ich liebe meine Spielzeuge😍👍
 
Ne, die alte Lamello ist „nur“ eine Flachdübel- oder Nutfräse. Die Zeta ist die Weiterentwicklung, aber ich dachte, man muss ja mit der Zeit gehen 😜 Die Lamellofräse eignet sich auch hervorragend um Schattenfugen an Decken- und Wandverkleidungen zu fräsen. Ach, ich liebe meine Spielzeuge😍👍
Kann ich verstehen 😉
 
Mei Vater hat mit paar Kumpels für einen Weiher bei uns im Ort ein Entenhaus gebaut
Anhang anzeigen 3191350
Nachdem letztes Jahr ein paar meinten, ich soll euch auf dem laufenden halten, komm ich den hiermit nach.
Ein Enten Pärchen ist seit ein paar Wochen regelmäßig am Weiher. Dem Eingangsbereich nach waren die da auch schon mal drauf, aber bezogen sieht es noch nicht aus
1000085108.jpg
 
Zurück
Oben Unten