• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Einstellung ändern

Ahnungsloser 1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich war bis heute stiller Leser und habe heute meinen ersten Beitrag eingestellt. Nun bekomme ich bei jedem zusätzlichen Beitrag eine Benachrichtigung per mail, dass würde ich gerne abstellen. Ich suche nach meinen persönlichen Bereich wo ich das ändern kann, finde es aber nicht. Suchfunktion habe ich versucht aber nach dem Wort "Profil ändern" kommen nur alu profile und ähnliches. Falls es in der falschen Rubrik ist, bitte ändern.
Gruss Bernd
 
oben in der Menüleiste auf dein Profil gehen,
dann "persönliche Details",
dort kann man die E-Mail Einstellungen bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten