• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Smileys speichern?!?!

Hallo Leute,

dass muss ich auch versuchen, hab da ein paar schöne BBQ-Smileys gefunden....

Test:
smileys-barbecue-158215.gif
 

Anhänge

  • smileys-barbecue-158215.gif
    smileys-barbecue-158215.gif
    55,6 KB · Aufrufe: 305
Ich versteh das nicht! Bei mir klappt das nicht wirklich!
Steht immer dieser Text da: Smilie replacement text must be 'Wolf' in formatted. For example: :whatever:
Wenn ich dann das Wort angebe passiert nichts! :( Hier... :Wolf:
 
Ich versteh das nicht! Bei mir klappt das nicht wirklich!
Steht immer dieser Text da: Smilie replacement text must be 'Wolf' in formatted. For example: :whatever:
Wenn ich dann das Wort angebe passiert nichts! :( Hier... :Wolf:

Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet, aber bei mir hauts hin ...

Gehe auf User Smilies
Schreibe in das Feld "Titel" einen Namen deiner Wahl
Schreibe in das Feld "Zu ersetzender Text" den Text der durch den Schmeili ersetzt werden soll in folgendem Format: :beispiel:
In das dritte, untere Feld kopierst du dir die Graphikadresse von dem gewünschten Bildchen ...

Schreib mal statt :Wolf: einfach :wolf: vielleicht mag der keine Großbuchstaben?

Ich hoffe, ich konnte zur vollständigen Verwirrung beitragen :prost:
 
Ich habs, den Fehler auch!
habe mir dazu mal schnell deine Wölfe geklaut! :haha:
 
:ks:Ich denke, das sind Hyaenen, Woelfe kichern nicht...:ks:

Hast du ne Ahnung ... Erzähl dem Wolf mal folgenden Witz:

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Liebesspiel während der Schwangerschaft aussieht.

Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."

Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"

Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."

:wölfe:
 
Das tut mir leid, da kann ich Dir auch nicht helfen:confused:.

Aus der Liste auswählen, würde ja nur funktionieren, wenn der ADMIN die Smiley-Liste ins unendliche erweitert.
Ich glaube das sie da recht haben, nur admins konnten hier neue smileys integrieren :)
 
Bei mir klappts!
Dank der Anleitung vom @Dr. Hannibal Lecter .

:yeahbier:
:yeahjepp:

noch einer!
:kotz:
 
Zurück
Oben Unten