• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigene Smileys

so in etwa :D :

:wech:

den hab ich ja von Dir...

mysmilie_87.gif
dir ist er ja auch entlaufen...

Hmm, das mit der Lachstorte geht jetzt, aber wenn die torte in einem Link drinnen steht wie hier:

h t t p://w w w.grillsportverein.de/forum/gasgrillen/lachstorte-kuerbissuppe-krustenbraten-und-kartoffelgratin-100746.html

kommt das bei raus:
Beispiel mit Lachstorte

lachstorte

Hmm, das mit der Lachstorte geht jetzt, aber wenn die torte in einem Link drinnen steht wie hier:

h t t p://w w w.grillsportverein.de/forum/gasgrillen/lachstorte-kuerbissuppe-krustenbraten-und-kartoffelgratin-100746.html

kommt das bei raus:
Beispiel mit Lachstorte

hm...Pinot, wieso ist das nur bei Dir so? Hattest Du den Smiley reingesetzt? Schaust Du bitte mal, ob der bei Dir noch im Smiley-Controlpanel ist?

Danke und bitte das Teil dann löschen

hm...Pinot, wieso ist das nur bei Dir so?

ich hatte den gar nicht bei mir drin, der kam einfach so. Gestern vormittag war dann der Smiley weg, aber die Verlinkung, in der das Wort torte enthalten war, hatte nicht funktioniert.

Aber heute morgen hab' ich's nochmal probiert und siehe da: alles in schönster Ordnung, alles funktioniert einwandfrei!

Danke - :prost:

Zurück
Oben Unten