Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich am Wochenende auch gemacht: Einfach einen IKEA Ordning Besteckhalter unter den Monolith Kohlekorb in den KEG gestellt.
Ich war grundsätzlich zufrieden, jedoch waren meine Sear Marks zu schwarz für meinen Geschmack. Ich hol mir jetzt nen Edelstahlrost für den KEG, damit mir das nicht mehr passiert.
Oder Du machst es wie Holly, wenn man sich das Ergebnis anschaut, tolle Grillstreifen, super Gargrad und im Grunde keinen grauen Rand.
Besser geht es kaum.
Der Gusrost kam erst drauf als die Kohle schon heiß war.... dann die Steaks geholt und drauf damit...
Wird das Rost zu heiß, ist das branding zu stark und es schmeckt verbrannt...
Und kalt sollte das Fleisch sein!
Dann gibt's auch keinen Trauerrand....