• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein bißchen Grillgut heute

reh

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute kamen Bekannte zum Mittagessen her, weil sie sowieso in der Gegend waren.
Wurde halt die Kugel angeworfen:

grill150912-1.jpg


grill150912-3.jpg
 
Wieso machst du die Eier direkt?
Und was bringt dieses Bügeleisen?
 
Sieht richtig gut aus,



































wenn man auf kräftige Röstaromen steht !:D

Gruß Matthias
 
Ja wir stehen auf Röstaromen, vor allem meine Frau...
 
Marco, jetzt mal ehrlich:
was sieht daran gut aus?
 
Flachgrillen fetzt.:wl moin:

Aber hier gibt es halt Leute die nur auf 18 Gänge Menüs stehen.:pie:

Im Grillsportverein gilt Alles was vom Grill kommt als sportlich-lecker.:prost:
 
Flachgrillen fetzt.:wl moin:

Aber hier gibt es halt Leute die nur auf 18 Gänge Menüs stehen.:pie:

Im Grillsportverein gilt Alles was vom Grill kommt als sportlich-lecker.:prost:

Ich will betonen dass ich wahrlich nichts gegen Flachgrillen habe und es momentan selbst betreibe
Mur bei mir gibts ein Bier :prost:
 
Ich liebe eine gepflegte Bratwurst.
Ich liebe Steaks, die ja auch kurzgegrillt sind und auch Nackensteaks.
Aber das ist einfach verbrannt.
Man muss doch auch noch mal die Wahrheit sagen können.
Durch Kritik wird man besser.
 
Die "Reste" kamen dann heute auf meinen Landmann.

Und weiter drauf...

grill160912-1.jpg


grill160912-2.jpg


Wenn das Fleisch nicht dunkel ist, dann haut es mir meine Frau mit den Worten:

"Das ist nicht durch. Das muss noch drauf" um die Ohren.
 
Du armer,bei der Frau.
Gib ihr doch ein Stück Kohle.
Das kommt billiger...
:trinkbrüder:
Gruß
Tom
 
Mahlzeit,

ich hab auch kürzlich einfach mal wieder paar Würschtl gemacht und nen Burger. Das ist durchaus mal wieder sehr lecker :happa:

Aber das auf dem Bild hat wenig mit Röstaromen zu tun. Das ist schwarz und schmeckt bitter - verbrannt eben. Da kann mir keiner was andres erzählen.

Und: Fleisch muss aussen nicht verkohlt sein um innen durch zu sein :bart:

Ich finds immer wieder erstaunlich was für verkohltes Essen hier in den Himmel gelobt wird, ganz vorn dabei sind Ripperl und Bomben :hmmmm:

Doc :seppl:
 
GöGa ist halt die Queen...
 
Zurück
Oben Unten