• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Burger der kein Burger ist , oder doch ????

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hy Leute ,

da meine Göga seid 2 Wochen für 5 Wochen inner REHA ist muß ich mich um mein Essen selber kümmern.
Ich hatte heute einen arbeitsreichen Tag und so gegen 17Uhr stellte ich fest , das ich heute noch nix zwischen den Beisserchen hatte.
Also eine Portion Hack aufgetaut , die restlichen Zutaten hab ich ja eh immer da....

Denkste....

Ich war ja schließlich nicht einkaufen:o:o:o
Kein Bacon , Tomate , kein Salat und ... oh Wunder... keine Buns
Ausserdem stellte sich im aufgetauten Zustand raus das ich da Schweinemett hatte ( Nochmal :o:o:o )

Also nochmal Eisfach und Kühlschrank geplündert...

Ich hatte noch ein Eiweißbrot , das lieferte mir den Boden und den Deckel
Die Schnittkannten habe ich mit Ghee bestrichen und später auf der heißen Platte angeknuspert.

Das Hack habe ich mit Dänischem Rauschsalz und spanischem Chiliöl gewürzt.
Aus Mangel an Bacon habe ich mich für eine Creamy Bacon BBQ Soße entschieden.
Dann hatte ich noch geräucherte Pute am Stück ... Ne dicke Scheibe abgeschnitten und auch auf die Platte.

Zumindest hatte ich noch ausreichend Cheddar also 2 Scheiben über das Hack und 2 Scheiben über die Pute
Eine rote Zwiebel dünnst geschnitten und Sandwichgurken aus dem Glas vollendete die Zutatenliste.

Alles auf dem Kontaktgrill von Gastroback zubereitet und schmecken lassen....

Bilder habe ich nur vom Endprodukt da ich nicht dachte das das was wird....

Es wurde was.....:D:D:D:D

P1040343.JPG

P1040345.JPG

freilich ist das ein Burger 🍔

und so wie er aussieht hat er saugut geschmeckt :messer:

Zurück
Oben Unten