• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Burger - einfach nur ein Burger

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da wir ja Geld sparen müssen um die künftigen CO2 Zusatzausgaben der Regierung noch bezahlen zu können, gibt es aktuell zu Essen was da ist.
Da waren noch die guten Brioche Buns vom Penny, gewolfter Nacken in der TK, Salat aus dem Hochbeet, eingeweckte Jalapenos von letztem Jahr, Bacon aus Irland und geriebener Käse aus Frankreich - ein Potpourri von Köstlichkeiten.

Was liegt da näher als Burger zu machen
:)


Das Hackfleisch aufgetaut und zu Patties verarbeitet (1x 250g, 1x 150g) und die restlichen 100g einfach mit JD Beef gewürzt zum Naschen.
Dann mal raus an den Grill
Erstmal was gegen die chronische Dehydration tun
IMAG3478.jpg


Bacon anbraten
IMAG3479.jpg


Zwiebeln anbraten
IMAG3480.jpg


Weiter der Unterhopfung entgegenwirken
IMAG3481.jpg


Die Patties auf der Gussplatte angebraten, daß die nicht auseinanderfallen
IMAG3482.jpg


Kissed by Flames
IMAG3484.jpg


Kann man so lassen
IMAG3485.jpg


Die Buns angetoastet
IMAG3487.jpg


Der Käse auf den Patties schmilzt auch langsam vor sich hin
IMAG3488.jpg


Und fertig zusammengebaut - Die Stonewall Spicy Chilie Bacon Jam gibt einen super Kick
IMAG3489.jpg


weil es so schön ist gleich nochmal etwas näher ran
IMAG3490.jpg


und sogar für ein Anbissbild hat es gereicht
:)

IMAG3491.jpg


Das war grandios. Saftig, fleischig, salzig, süß, scharf - und satt war ich danach auch
:)
 
Ich glaub ich muss auch mal eben zum Froster eilen :D :thumb2:

:prost:
Tom
 
Sieht sehr gut aus.... gelungener Burger 👍
 
Also, wenn bei Sparmaßnahmen immer sp etwas herrlich Leckeres herauskommt, dann haben wir ja nix zu befürchten. :o

Das duftet sogar durchs Tablet. :gnade:
 
Sieht echt seeehr lecker.
...da fällt mir gerade ein, ich habe noch zwei leckere Wagyu Patties in der Kühle. :thumb2:
 
Hallo!
Echt lustig - genauso, wirklich die identischen Schritte , habe ich mir gestern mein Abendessen zubereitet, nur habe ich es nicht als Burger gegessen sondern mit Wedges und Zaziki.......
Ciao baeckus
 
Das hast di fein gemacht und wirst nicht ausgelacht :D

Cheers
.
 
So zu sparen macht doch mal richtig Spaß !!
Lecker Burger und genau das richtige Kaliber :thumb2:
 
Bei der Art zu sparen mache ich glatt mit! :D

Klasse Burger, gelungen in jeder Hinsicht! :thumb2:
 
Ein klasse Burger, es ist zwar erst kurz nach 8, aber so einen könnt ich jetzt auch verdrücken!
 
ehrlich und gut :)
 
Zurück
Oben Unten