• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Cordon Bleu wurde gewünscht......

die sehen klasse aus. Auch sehr schönes Fleisch ...und fein, dass Sohnemann sich was wünschen darf.

Dein Sohnemann hat Geschmack, bin schon gespannt was er sich denn heute wünscht!
Aber, Michael, beim nächsten mal schick ich dir die Schnitzlpolizei:cop: vorbei. Cordon bleu aus der Fritteuse :bdsm: Als Alternative biete ich dir noch an dass du mir so einen Teller voll Schnitzl schickst :messer:

Mein lieber Herr Gesangsverein Michael! Das Cordon Bleu sieht zum Niederknien aus:thumb1:.

leockomio, schaut das genial aus :sabber::messer::sabber:

das könnt ich jetzt zur Brotzeit schon verdrücken :messer:

Cordonbleu.jpg

Haust du was am Rand durch damit das zusammenhält?
Neeeein!
Natürlich nicht!!

IMG_20220130_165957.jpg

Ups, wo kommt denn das Bild jetzt her :lach:

Ja ich habe mit Zahnstocher nachgeholfen, denn bei so viel Fülle hatte ich doch ein bisschen Bedenken, dass mir das in der Fritteuse aufgeght.

Mal wieder ne klasse Sache, sieht super lecker aus... 😋👍

Neeeein!
Natürlich nicht!!

Anhang anzeigen 2745800
Ups, wo kommt denn das Bild jetzt her :lach:

Ja ich habe mit Zahnstocher nachgeholfen, denn bei so viel Fülle hatte ich doch ein bisschen Bedenken, dass mir das in der Fritteuse aufgeght.
Ich frugte, weil ich vor wenigen Wochen im TV sah, wie so ein Sternekoch ohne Hilfsmittel bratete.

Zurück
Oben Unten