• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein dickes Danke!

Braddock

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich für eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung für einen Gasgrill bedanken.
Ihr habt mir zwar nicht aktiv geholfen da ich mich hier unangemeldet informiert habe.
Da ich mich jetzt für einen BroilKing Royal 340 entscheiden konnte, wollte ich mich wenigstens bei euch bedanken.

Gruß Mario
 
Herzlich Willkommen im Forum! Ja, Infos zum Grillkauf gibt es hier zur Genüge.
 
Das ganze Thema ist für einen Anfänger echt unübersichtlich, da kann man froh sein ein solche Seite zu finden.
Der Grill wird heute geliefert, da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage :)
threema-20190416-130951-null.jpg
 
tolle Aussicht, wenig Nachbarn...ideal für einen Kohlegrill.
viel Spass mit Deinem BK Royal
 
Danke, der Kohlegrill kommt irgendwann wenn ich eine Terrasse im Garten gebaut habe. Jetzt erst mal Gas damit die Nachbarn über mir keinen Hals bekommen. Typisch deutsch und so
350° hat der kleine trotz Wind geschafft
 
Lade die Nachbarn zu einem Grillabend, zaubere denen eine Geschmacksexplosion auf die Zunge und fixe den so an, das er nicht mehr anders kann als selbst ins Sportgeschehen einzugreifen.
 
Hallo Mario,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Hallo Mario, und ein herzliches Willkommen im Forum!
Sehr schöne Bilder hast Du gezeigt. Danke dafür!
Mary
 
Dacht ich mir auch grad, eher weniger los in der Nachbarschaft bei der überschaubaren Menge ... :D
 
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät, hoffe noch auf viele Bilder.

Gruß aus Düsseldorf
Argo
 
sehr schön. Du denkst später auch an die Anschnittbilder. :-)

Asche auf mein Haupt, das habe ich vor lauter Hunger vergessen.

Das langt aber nicht für eine gute Nachbarschaft. :D

Herzlich willkommen.
Das mit den Mengen lernen wir aber noch.😉
Hier wird dir auch diesbezüglich gerne geholfen.😁

Das war ja nur der erste Test. Ich will ja nicht gleich 100 Euro verbrennen:)

Für das Wochenende habe ich 20 Gäste geladen, das wird eine Bewährungsprobe. Kann zwar nicht jeder gleichzeitig essen aber das wird schon.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Servus Mario, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo Mario,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten