• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein DO soll her aber welcher...

Bei 4 Pers. bist du sogar mit dem 4,5er gut dabei. Bei mir im 2 Personen-Haushalt ist der meist angesagt ... und wir kochen auch zum einfrieren vor! Ist eben viel einfacher zu handeln = passt gut in die Spüle ;) und ist nicht so schwer, aber bei einem Dopf bleibt es eh nicht. Hier stehen mittlerweile 4 rum ... Tendenz zum 5ten.:sun:
 
@derklotz
Alles richtig gemacht.
Würde ich jetzt auch so machen.
Habe mit Petromax FT6 angefangen
Dann einen 4,5 (billig)
Dann wieder Petromax FT9.
Werde aber trotzdem keinen wegschmeißen :)
 
Moin,

so der FT9 wurde gestern eingeweiht, klassisch mit Schichtfleisch.
Aber ich frage mich schon wie manch einer hier 5kg Fleisch in den DOpf bekommen,
also bei mir war bei ca 4kg und 7 Zwiebeln Ende.
IMG_20180515_140035.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180515_140035.jpg
    IMG_20180515_140035.jpg
    572,4 KB · Aufrufe: 283
Moin,

so der FT9 wurde gestern eingeweiht, klassisch mit Schichtfleisch.
Aber ich frage mich schon wie manch einer hier 5kg Fleisch in den DOpf bekommen,
also bei mir war bei ca 4kg und 7 Zwiebeln Ende.
Anhang anzeigen 1713574
Die sieben Zwiebeln scheinen das Geheimnis zu sein. Bei mir waren es 4,6 kg Schweinenacken und zwei große Gemüsezwiebeln.
DSC_1233.JPG
DSC_1273.JPG
DSC_1275.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1233.JPG
    DSC_1233.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_1273.JPG
    DSC_1273.JPG
    279,7 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_1275.JPG
    DSC_1275.JPG
    431,9 KB · Aufrufe: 208
Übrigens
den Ft9 will ich morgen auch vollpacken...
mit Rind diesmal. :)
 
Zurück
Oben Unten