• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Foto eines Grillers

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ein Freund von mir hat ein bemerkenswertes Bild eines Grillers gemacht, dem man den Spaß am Grillen wirklich ansieht.

Mir gefällt es aussergewöhnlich gut, daher habe ich mal nachgefragt, ob ich es euch zeigen darf....

Hier ist es:

IMG_3822_HF_V3.jpg


Was meint ihr dazu ?
 

Anhänge

  • IMG_3822_HF_V3.jpg
    IMG_3822_HF_V3.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 653
Das Weizen ist der Hammer. Morgen geht meine letzte Kiste drauf... :cry:


Aber btt: Das Bild ist wirklich gut. Er erinnert mich allerdings ein bisschen an Helge Schneider... :lol:

Und er benutzt eine Zange - lobenswert.

:prost:
 
Schönes Bild Frank.

Nimm mal die große DSLR mit ins Stadion ... dann gibt´s Fotos von Jungs die wirklich Spaß haben :pfeif:
 
Feines Bild :)
Also wirklich verbrannt sieht die Wurst - nach dem, was ich erkennen kann - gar nicht aus.

Das habe ich schon "besser" hinbekommem *räusper*

Sent via Tapatalk
 
Der hatte bestimmt keinen Spaß am Grillen sondern an den Flammen :mlach:
 
Hehehe, der Griller hat mehr Haare auf dem Kopf als wir zwei zusammen... :lol:
Dennoch, er hat mit Mützchen einen richtigen Spaß am Grillen. Du hast Recht, das sieht man! Mir gefällt der Schnappschuß auch!

:prost: und bis demnäxt - hoffe ich! ;)
Matthias
 
Wie würde Tim Mälzer sagen?

Die Wurst hat nur sehr ausgeprägte Röstaromen :devil:

Aber ich finde es noch im akzeptablen Bereich.
 
Also die Wurst unten links im Bild wäre mir zu kanzerogen.

Aber ansonsten macht der Typ einen coolen Eindruck.

Für meinen Geschmack etwas zuviel Tattoos und Piercings,
aber darüber will ich nicht streiten, wie auch nicht über
die überflüssige Sonnenbrille in Verbindung mit Kopftuch
und Cap.

:ismile:

Uwe
 
Also das Bild is klasse - sieht aus als wenn der Kollege Spass hat :thumb2:

Die Nachfolgenden Punkte haben nix mit der Quali des Bildes zu tun:
Über die karamellisierte Bratwurst kann man geteilter Meinung sein - Freunde von mir wollen ihre Wurst so haben.
Ich persönlich habe ein Problem mit der Sonnenbrille, mir gelingt es a) nicht den Gargrad des Fleisches zu erkennen und b) sind dauernd Fettspritzer drauf...
 
Zurück
Oben Unten