• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo aus der Eifel

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

nach intensivem Studium der Seiten des GSV und Einholung der Beschaffungsgenehmigung bei meiner GÖGA habe ich mich heute zum Besitzer eines OTG 57 gemacht.
Als Erstversuch gab es drei selbst marinierte Hühnerbeine auf indirekte Art. Aus dem Kaminholzstoß wurden noch schnell ein paar Buchenspäne rausgefrickelt und in Wasser eingelegt.
Dann die Strempel aufgelegt, Späne und ein Büschel Zitronenthymian auf die Brekkies und Deckel drauf.
Jaaaa und dann kam das, was man als alter Olsbergmöhrengriller so noch nicht kannte: Warten und nicht gucken! Ok, ich gebe zu, ich habe durch die Belüftungslöcher gelunzelt. ;-)
Nach gut 45min hatte ich dann die leckersten Hühnerbeinchen auf dem Teller, die ich je gezaubert habe. Ich glaube, dieses neue Hobby gefällt mir! :D Muss halt nur noch mit den anderen Hobbys wie Familie, Moped, Geocaching usw. koordiniert werden.

Allzeit gut Glut!

Grüßle und Tschöh!
Armin
 
Willkommen!

Ich wette Du gewöhnst Dich dran :lol:

Grillschlurch
 
Ja da sag ich auch gleich mal

Hallo und herzlich willkommen

:prost: :prost: :prost:

Wir sind gespannt auf die ersten Bilder...
 
Servus und ein herzlches Willkommen aus der Oberpfalz... :prost: :prost: Komisch, aber irgendwie haben hier im Forum einige das gleiche Problem: Erst wird man vom GSV-Virus unheilbar angesteckt, dann kommt Familienzuwachs in Form von einem oder mehreren Sportgeräten... und irgendwie kann Mann/Frau nimmer anders... und dann: Mist, woher nehm I etz no Zeit zum Mopedfahren, Angeln, und und und... Toll, dass I da ned allein bin :D Hardware mittlerweile: 57er ODC, Kipgrill, Räucherschrank 3-teilig (z.ZT. beim Schlosser meines Vertrauens zum Pimpen), Weber Smokey-Joe... 8) 8) 8)
Gruss an alle, Wolfi
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Grillen.

Und immer dran denken.. :bilder:
 
n8fahrer schrieb:
Servus und ein herzlches Willkommen aus der Oberpfalz... :prost: :prost: Komisch, aber irgendwie haben hier im Forum einige das gleiche Problem: Erst wird man vom GSV-Virus unheilbar angesteckt
Gruss an alle, Wolfi

Dann kommt Göga und und überwacht die Finanzen :evil: :cry:

Viel spaß hier.
 
Zurück
Oben Unten