• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo!

threedots

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dann will ich mich auch mal nach bereits einigen Jährchen stillen Mitlesens vorstellen. Ich heiße Roland, bin in den Fünfzigern und wohne in einem kleinen saarländischen Städtchen nahe der französischen Grenze.

Als Ganzjahresgriller nutze ich aktuell ein Campinggaz RBS Woody Gasgrill. Der wird altersbedingt bald ausgemustert werden müssen. Für unseren 2 Personen-Haushalt soll es wieder ein Gasgrill werden. Eigentlich haben wir uns schon für den kleinen Weber Q 1200 für das schnelle Feierabendsteak oder mal ein paar Grillwürste entschieden. Doch die Möglichkeiten dieses Grills sind doch stark beschränkt.

Nach einigem Stöbern hier im Forum bin ich nun wieder beim Gas-Kugelgrill gelandet, konkret beim Rösle G60.
Schauen wir mal, was da in den nächsten Wochen kommt.

Größere Personengruppen werden in der Grillsaison vom Schwenkgrill verwöhnt. Der 80cm Edelstahlrost schwingt über einer Dancook Feuerschale, die mit Buche Scheiten befeuert wird. Ins offene Feuer wandert ab und an noch ein Feuertopf.

Abschließend wünsche ich allen Grillsportlern noch eine genußvolle Grillsaison 2017!
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße vom Niederrhein.

Manni
 
Moin
Ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
 
Servus aus der Oberpfalz. Willkommen bei den Verrückten.
 
Wow,

danke an Euch alle für den freundlichen Empfang hier. Nach der ersten intensiveren Erkundung der Weiten des GSV Forums bin ich hellauf begeistert und frage mich zwischenzeitlich ernsthaft, auf welch bescheidene Art ich bisher gegrillt habe. Das ändert sich - dank Euch - jetzt schlagartig.
 
Größere Personengruppen werden in der Grillsaison vom Schwenkgrill verwöhnt.
Die Saarländer, die alten Schwenkgriller:sun:
Herzlich Willkommen in diesem fantastischen Forum.
Auf das Du uns hier mit tollen Beiträgen verwöhnst... Und niemals die Bilder vergessen, denn...
:bilder:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin von der Nordseeküste
 
Willkommen und Grüße aus der Kurpfalz
VoMo
 
Uffbasseich habe 57 Jahre in der Palz,in Roxem,dess iss zwische Lu/Ft und Worms gewohnt. Bin in Frankenthal geboren.
Wohne seit Sep.2014 hier an der Nordseeküste,zwischen Emden und Aurich,direkt neben Greetsiel und Pilsum( Otto Leuchtturm)
 
Ein herzliches Willkommen aus'm Bliesgau :metal:
 
Herzlich willkommen.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten