• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein fröhliches Hallo aus dem Unterallgäu

Dragula

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe :grill:sportler

Da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Jürgen, zur Zeit 33Jahre alt und komm aus der nähe von BadWörishofen (da wo der Pfarrer Kneip gehaust hat :) )
Auf dieses Forum bin ich durch´s Goggeln gekommen da ich Grilltechnisch ne Eierlegende-Wollmilchsau gesucht habe.
Ihr wisst schon Grillen, Räuchern und noch BBQén für Einsteiger
(Hab da mit wässrigem Mund die PP-Freds gelesen)
Momentan hab ich da den ProQ Excel im Aug und vielleicht sind mir die Grillgötter (Freundin) hold :grin:
Das mit den Angrillbildern bekomm ich dann sicher auch noch hin.

In diesem Sinne
Grüße
Jürgen
 
Moin Jürgen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Jürgen!

Ein herzliches :welcome: aus dem Siegerland!!!!!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim GSV aus Waldbrunn.
 
Hallo Jürgen,
und eine Willkommen aus der Nachbarschaft .
Das Forum hier ist Super.
 
Servus Dragula!

Bin auch ein halber Nachbar und arbeite in Bad Wörishofen im Toom.:thumb1:

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten