1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein ganz dickes Lob an dieses Forum und seine Admin´s

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von ElBertho, 22. August 2017.

1. ElBertho

ElBertho Recycling-König 5+ Jahre im GSV

möchte ich einfach mal loswerden.
    Da kommse von Hölzken auf Stöcksken und irgendwas findste immer in diesem so breit gefächerten Forum, das de garnich alles weiss, was da noch alles verborgen is.
    Und das Schöne is, Alle, oder fast Alle haben dazu was zu erzählen oder zu posten. Einfach nur genial.
    Und er ganze Salm läuft über die Admins, Hut ab für Eure Geduld.
    Gruß ElBertho

2. Calenburger

Calenburger Hobbygriller

Stimmt Genau! Ich finde es darüber hinaus bemerkenswert, dass hier im Gegensatz zu anderen Foren nicht nur selbsternannte Fachleute und Besserwisser unterwegs sind. Grossartig!

3. Hualan

Hualan Grillkaiser

Da schließe ich mich gerne an, Ihr macht nen tollen Job :prost:

Diddi Backmeister und Spiccy gefällt das.
  4. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

5. Suuluu

Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

Ich möchte mich da auch sehr gerne anschliessen und meinen Dank an @Admin & Co aussprechen.

Es überrascht und erfreut mich hier immer wieder wie schnell, nett und kompetent einem hier im GSV mit gutem Rat, mit Tips und Tricks zur Seite gestanden wird. :wiegeil:

Merci
    :-)

Diddi Backmeister, Feierdeufe und Spiccy gefällt das.
  6. Der Oger

Der Oger Partnervermittler

Da kann ich mich nur anschließen !!!

Diddi Backmeister gefällt das.
  7. pfannendoc

pfannendoc Gartenkaiser

...tja, mein Senf dazu: Sie haben den "Laden" voll im Griff, immer ein offenes Ohr, hier findest einfach alles rund ums Leben. Ist halt wie ne Kneipe. Wennst dir gefällt, bleibst, kommst wieder. Wenn nicht, dann gehst du halt, an den Betreibern, @Admin & Co als Wirte liegst dann nicht...;)

8. Grappaschlucker

Grappaschlucker Peka-Dealer

Jetzt wissen wir auch, was der Zusatz "BOFH" unter @Admin ´s Avatar bedeutet!
    B: Best
    O: Of
    F: Forum´s
    H: Hero!
    :thumb2:

9. zellingwolf

zellingwolf Fleischzerleger

Ich mich auch :thumb1:

10. Lotharius

Lotharius Hobbygriller

Kann mich diesen lobenden Worten nur anschließen! :ola:

11. Tomratz

Tomratz Der Burgbäcker 5+ Jahre im GSV

Läuft hier :thumb1:

Auch von mir ein großes Dankeschön, hab hier wahnsinnig viel lernen können.

12. benny02

benny02 Fleischesser

Muß mich ebenfalls den Lobeshymnen anschließen.Super Forum.Hat mir schon sehr oft geholfen.

Danke

:clap2::clap2::clap2:

Diddi Backmeister und Feierdeufe gefällt das.
  13. Mr.Greenwood

Mr.Greenwood Militanter Veganer

Geilstes Forum EVER :kugel::gs-rulez:

Diddi Backmeister und Feierdeufe gefällt das.
  14. Feierdeufe

Feierdeufe Dauergriller

Bin eigentlich auch kein Forumsfuzzi. Aber hier gefällts mir. Keine Klugscheißer die mit Halbwissen prahlen! Nette Leute, hilfreiche Tips für viel mehr als nur ums grillen. Vielen Dank @Admin und den anderen Forumsmitgliedern.

Diddi Backmeister gefällt das.
  15. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Nochmals vielen vielen Dank. Man tut, was man kann. Sind schon ein "paar" Stunden meines Lebens hier reingeflossen...

Peter, Suuluu, Diddi Backmeister und 2 anderen gefällt das.
  16. Peter

Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

ich, gottbewahre, auch nicht. Der GSV ist das einzige Forum in dem ich aktiv bin.

17. Bär

Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

So schaut's auch bei mir aus. ;)

Viele Grüße
    Gerhard

Peter gefällt das.
  18. Schreckgespenst

Schreckgespenst Grillkönig

@Peter und @Bär sieht bei mir genau so aus. Ich habe hier als Gast gelesen, da war es noch in den Anfängen, habe dann eine lange Zeit "geruht" und zu allem Guten findet man den Weg zurück. Deshalb riesengroßen :respekt:. Ich habe hier schon so viele gute Tipps erhalten, dafür müsste ich sonst hunderte von Webseiten abonnieren. Danke nochmals.

LG Bruno

P.S.: Da waren sogar Grillrezepte drin, die heute definitiv nicht mehr zum guten Ton gehören.

Peter gefällt das.
  19. ric125

ric125 Putenfleischesser

Meinen allergrössten Respekt, und herzlichen Dank an die Admins

20. Muli

Muli Militanter Veganer

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen