• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Gasgrill soll angeschafft werden!

Andy68

Militanter Veganer
Moin zusammen, wollte mir einen Gasgrill anschaffen.
WO wird gegrillt?:


WO steht der Grill?: Garten


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas


WIE OFT wird gegrillt?: je nach Jahreszeit 3 -4 x die Woche


WIE soll gegrillt werden?:

[40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ -] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: minimum 3 Brenner, Seitenkochfeld


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 2-5


Wie hoch ist dein BUDGET?:ca 600


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:


DIES müsst ihr noch wissen!:

Spiele schon länger mit dem Gedanken einen Gasgrill zu kaufen, jetzt macht am Donnerstag bei uns in der nähe ein Grillfürst mit schönen Angeboten auf. :-)
Die haben zum Beispiel den Grillfürst G410 für 499€ im Angebot, der sehr stark dem Rösle Videro ähnelt ;). Den Rösle Videro G3/4S haben die auch da.

Wie sind eure Erfahrungen mit Rösle?

Mit besten Grüßen
Andy
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schon mal die SuFu hier genutzt? Steht schon reichlich drin zum vorab informieren..

Rösle
 
OP
OP
Andy68

Andy68

Militanter Veganer
Moin,
habe mir jetzt den Burnhard Big Fred Deluxe in der Black Friday Aktion für 440€ bestellt :clap2:.

Ich bin mal gespannt wie der ist.
 
OP
OP
Andy68

Andy68

Militanter Veganer
Moin,
Habe den Grill am Freitag bestellt und am Samstag ist er schon von DHL angeliefert worden :respekt:.
Schneller kann es nicht gehen, es war alles ordentlich verpackt.
Habe den Grill in 1 Stunde aufgebaut und dann noch eingebrannt. Zum grillen hatte ich keine Zeit mehr ☹.
Euch allen einen schönen 1. Advent

20191130_142935.jpg
 
Oben Unten