• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Sehr schöne Bilder. Perfekt in Szene gesetzt .. die beiden Hatten Ja viel spaß im Garten.. was Haben die Blumen gesagt sind Nach dem kuscheln mit dem Messer einige Liegen geblieben??? oder waren sie alle noch ganz....
 
Sehr schöne Bilder. Perfekt in Szene gesetzt .. die beiden Hatten Ja viel spaß im Garten.. was Haben die Blumen gesagt sind Nach dem kuscheln mit dem Messer einige Liegen geblieben??? oder waren sie alle noch ganz....

Alle Blüten leben noch. Genauso haben die Klingen alles unfallfrei überstanden:-)
 
Entschuldigung @Trillian63. Dich hatte ich ja ganz vergessen:oops: Aber du hälst ja schon ein Unikat von Martin in den Fingern und hast jedemenge Freude damit. Dein Hibbelfieber ist ja hoffentlich geheilt (zumindest fürs erste?)
 
Ach Fu.. Nu bin ich hibbelpibbel...
Danke für die Anfixgutenachtgeschichte.

Gaaanz ruuuuhig schwarzer Schnauzer :D
Hibbebibbln is ned gut fürs Herz.
Ned dasde nochn Herzkaschper bekommst.
Musst doch fit bleiben bis dein Messer an die Reihe kommt (rede ich mir auch ein, ist mein Mantra ;)).
 
Entschuldigung @Trillian63. Dich hatte ich ja ganz vergessen:oops: Aber du hälst ja schon ein Unikat von Martin in den Fingern und hast jedemenge Freude damit. Dein Hibbelfieber ist ja hoffentlich geheilt (zumindest fürs erste?)


Alles gut, Rappattack ;)

Klaaaaaaaaar bin ich vom Hibbelfieber geheilt ......... darum hab ich auch schon längst ein Officemesser geordert :D
 
die Heilung hält nie Lange an sieht man doch ein Folgenden Beispielen... @Futterhexe @Kingfisherteam @Trillian63 die werden alle schon wieder Rückfällig. :lach::lach::lach: die Futterhexe wird wenn sie rückfällig wird immer besonders hibbeldibbeldidobbelhibbeler (danke Hannes für das Wort nur muss man das rauskopieren das kann man nicht nachschreiben) :lach::lach:
 
Jetzt muss im hohen Norden nur noch die Geburtstags-Stimmung angefacht werden

Noch mehr ????

die Heilung hält nie Lange an sieht man doch ein Folgenden Beispielen... @Futterhexe @Kingfisherteam @Trillian63 die werden alle schon wieder Rückfällig. :lach::lach::lach: die Futterhexe wird wenn sie rückfällig wird immer besonders hibbeldibbeldidobbelhibbeler (danke Hannes für das Wort nur muss man das rauskopieren das kann man nicht nachschreiben) :lach::lach:

Du sagst es: es ist unheilbar!! Kann man höchstens mal bischen mindern ,aber dann guckt man wieder in bestimmte Threats und ZACK schon wieder kochts hoch .

Und dabei bin ich doch dem Alter gemäß die Ruhe selbst! :angel::angel:

Die Futterhexe
 
Junge Jahre ? Da bist Du doch grad mitten drin , kannst ja bei Alter gar nicht mitreden !! ;)

Die Futterhexe
 
@Futterhexe:
Du hast absolut keine Ahnung "womit" ich mich tagtäglich so herumschlage ... Alter ist dabei ein "relativer Norm-Begriff" Alter manifestiert sich vorwiegend in der Anzahl der zunehmenden "Gebrechen" und der u.U. durch Krankheit iniziierten degenerativen mentalen Fähigkeiten ... aber alles Andere ist und bleibt Topp. Ich kenne Leute mit 20-25 die könnten sich nicht nur eine Scheibe an Humor, Verstand und Lebenslust von div. 80 jährigen abschneiden. Vom "Hausverstand" mal ganz abgesehen, denn der ist heutzutage äußert spärlich verteilt ...

Also "Mädl", versteck dich nicht hinter deinen Aussagen ... damit kommst bei mir ned durch ;-)
 
Jo min Jung! Da sind wir mal wieder einer Meinung so über Menschen und so . Es gibt sonne und sonne und dann gibbet noch Alohahees ! ;) Aber Letztere sind in allen Altersklassen verbreitet . :pfeif:

Alt werden ist nix für Feiglinge ! Und alt sein erst recht nicht !! ;):P:lolaway:

Die Futterhexe
 
Ein 18-jähriger mit 12 Monaten Crystalmeth-Kariere und ein 80-Jähriger der täglich seine Runde spaziert ... beide bekommen den selben Test vorgesetzt ... And the Winner is: 80

Und das ist in sehr vielen Bereichen so, denn das Elternhaus ist schon mal die "Basis" auf der (theoretisch) aufgebaut wird ...

Und der Beweis:
Hät der Martin ned so einen guten väterlichen Lehrmeister an Esse und Ambos, könnte er jetzt wohl kaum derart begnadet auf besagtem Wissensschatz aufbauen und bei den Messern solch geniale Nutz-Kunstwerke herstellen. :thumb2:
 
….ich weiß jetzt nicht mehr, was ich für einen Griff haben will...



Wozu brauchst Du einen Griff?
Willst Du Dich wegwerfen? :eek:
Wär´ aber schade!
Obwohl.……….
Dann wär´ beim Martin ein Messer übrig. :D
 
Zurück
Oben Unten