• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Martin, der Sturm gestern Nachmittag-Nacht ... hat einen meiner 2 gr. Olivenbäume "teil-zerpflückt" ... Bekommst also frisches O-Astholz unter die Terrasse deponiert ... Den offiziell in Meran gemessenen 102 Kmh an Sturmwind hatte mein Baum wenig entgegen zu setzen ... Er sieht aber weit besser aus als so mancher Allee-Baum, Nussbaum, Linde, Auto, Linienbus oder Hausdach in Meran ...

Bin echt froh, dass bei uns nicht mehr passiert ist ... Feuerwehr hatte innerstädtisch über 100 Einsätze in 4 Stunden abgearbeitet ...
 
Ach du Schande :o
Da ging es bei euch ja richtig zur Sache. Zum Glück ist bei euch nicht mehr passiert.
 
Vor 2 Jahren hatte es uns mittem im Sommer "übler" erwischt ... da hatte ein vom (oben) Wetterkreuz kommender Fallwind eine ganze Reihe unserer PV-Anlage vom Dach gerissen ... o_O:burn: dem gegenüber "spendiere" ich gerne dem Martin etwas Griffholz ... nur wäre es zumindest mir nach erfolgter Ernte lieber gewesen :-(
 
@Kingfisherteam schade um die Ernte. Si das die großen in der kurveninnenseite?
 
Toll jetzt habt Ihr es wieder geschafft. Ich brauche eine schwarze Lederschürze
@bollwerkhandmade was soll so eine Schürze kosten, oben Beschriftung mit Markus und untendrunter Wombads
Servus, je nachdem. Willst eine einfache Schürze mit Nackenband und Riemen zum binden um die Mitte oder was zum länger ermüdungsfrei tragen, mit Y-Trägern und Gurt zum verstellen...glg Stefan
 
Zurück
Oben Unten