• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ach ihr führt aber nette Unterhaltungen.... Wir mussten für unseren ersten Platz 2 Burger abgeben einen ganz und einen geviertelt und was für schneide Schaft das einen Burger schön zu schneiden ?
 
@cremecaramelle denes ist heute auch noch im Feuer gelegen und fertig geschmiedet... Fotos giebts morgen... habs vergessen zu machen... aber du bist ja nicht so Hippeldippel........ :lach: wie eine Gewisse Futerhexe:lach: na Spaß bei Seite wird schön
 
Isch werde mal wieder toootal verkannt!!
Verdammtnochmal, wo ist mein Heiligenschein?

Aber sowas passiert nunmal seriösen älteren Damen! *seufz*

Die Futterhexe
 
Verdammtnochmal, wo ist mein Heiligenschein?
Aber sowas passiert nunmal seriösen älteren Damen! *seufz*
Die Futterhexe
:lolaway:Hier bitte, Du fluchende *hüstel* seriös wirken wollende ältere Dame:
:angel:
Ich habe ihn in Deiner Alaska gefunden - warum hattest Du den dort hinein gelegt????
:lolaway:
 
:lolaway:Hier bitte, Du fluchende *hüstel* seriös wirken wollende ältere Dame:
:angel:
Ich habe ihn in Deiner Alaska gefunden - warum hattest Du den dort hinein gelegt????
:lolaway:

Habich gar nicht! Aber wenn DU den in meiner Alaska gefunden hast ,dann hast Du aber einen gut ausgeprägten Buddeltrieb !
Ich finde darin nie das ,was ich grad suche .Zu voll !

Die Futterhexe
 
:lolaway:... hibbeldibbelhibbel ... :pfeif:
 
Lasst den Martin mal in Ruhe schmieden.
Wenn der hier laufend Zwischenmeldungen abgeben muss, kommt mein Messer nie an die Reihe.:D

Fange ich jetzt etwa auch mit hibbeldibbeldabbelhibbel an? :hmmmm: :rotfl:
 
es bleibt spannend...
 
Zurück
Oben Unten