• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

mir ist eben das Bier umgefallen
AAAAHHHH!.jpg

und finster war es

Steckdosen austauschen: Min. Schutzklasse IP 68!!
 
Mann Martin dass ist eine echt geile Idee.
Gehalten wird die Klinge dann mit einem Neodym Magnet?
Ja ist aber frei eine tüftlereie bis das System passt .. ist aber genial zum wechseln bzw zum entfernen ... Hatte letztens im Bau Markt ein Pizza Messer vom einen international sehr bekannten Grillhersteller in händen die größe und Form war sehr ähnlich ..... Aber die klinge war mit einen Kreuzschrauben fixiert und hatte keine Lagerung und es war ein Plastik griff klar kostet mein großer Pizza Roller miteinem Kampf Preis 250€. Ein Vielfaches davon aber ein Naturholzgriff hatt eine ganz andere haptik eine kugelgelagerte klinge rollt einfach besser. Als nur eine die mittels Schraube fixiert ist und so ... Nenne nenne aber nicht den nahmen des Herstellers ich rede keine anderen schlecht. Das macht man nicht ..( das machen vileicht idi.... In einen anderen Forum oder so aber ich nie Mals 🙂) aber egal ich möchte high end zum akzeptablen Preis produzieren also mein Pizza schneider kostet in Einzelfertigung 250€. Bei sammel Bestellung von 10 stück fals wir das hier schaffen 225€ + Versand das wäre mein Angebot .. mehr geht nicht ich muss schließlich damit meinen Lebensunterhalt finanzieren
 
ist das Isolierband aus?
(der Erste Hilfe Koffer des Elektrikers)
 
ist das Isolierband aus?
(der Erste Hilfe Koffer des Elektrikers)
Der Schmied müsste sich dann aber ein Dünnblech um den Finger wickeln. :lach:
Aber mit so einer gefährlichen Verletzung ist nicht zu spaßen! Martin, geh lieber mal ins Krankenhaus. Vielleicht können die den Finger retten! :o
 
1. FoodLuke
2. Grill-Wüsi
3.

wobei es wahrscheinlich besser wäre einen eigenen Sammelbestellungs-Fred zu erstellen :D
 
Beim letzten Luftgewehr schießen war ich ja zu weit rechts. Da bekam ich auf FB den Tipp ich soll 2 halbe nach links dann passt es. Hab es gerade probiert. Mit 2 halben bin ich tatsächlich ich mittig war wohl letztens völlig unterhopft
17118312955852644314547887440155.jpg
🤣( siehe Kronkorken )
 
Stiegel word wohl pleite gehen denn was aktuell anfragen wegen Rollmesser und Kräuter Sichel aus Kupfer rein kommen hab ich bald keine Zeit mehr für Stiegel 😅
Da kannst doch was dagegen tun, nicht dast uns dehydrierst, oder vor lauter Unterhopfung noch das Zittern anfängst und die Rollmesser unrund werden oder die anderen Messer nur noch als Brotmesser taugen!

Sowas zum Beispiel:

1712463579914.png

(Gibt´s beim großen Fluss)
:D

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • 1712463528783.png
    1712463528783.png
    94,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten