• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Grüezi aus der Schweiz

forrestfunk

Militanter Veganer
Tag zusammen

ich bin ein leidenschaftlicher Griller und Chilifreund aus Basel und neu hier!

vor kurzem bin ich in meine 2. Chilisaison gestartet, am grill sind es schon einige Saison's mehr. Allerdings bin ich erst seit letztem Sommer auf den Geschmack gekommen, am Grill ein bisschen was auszuprobieren. Bis dahin hat sich meine Erfahrung auf Würste und und da ein oder andere Steak beschränkt.

Durch ein Chiliforum habe ich dann auch Blut geleckt was das grillen angeht!!!

Ich erhoffe mir, hier ein paar nützliche Tipps und Ideen zu bekommen und das ein oder andere Bild meiner Erfolge/Misserfolge hochzuladen.

Meine Hardware beschränkt sich zur Zeit noch auf 2 Weber Holzkohle Kugelgrills (47 und 67 cm), eine Erweiterung ist aber nicht auszuschliessen (Falls die Regierung davon überzeugt werden kann)...

Als Grillgut stehe ich vor allem auf Schwein und scharfes, gerne auch in Kombination mit Käse (als Schweizer fast ein muss!

So, das war's erstmal von meiner Seite.

tschüss
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Österreich!! Und Vorsicht die Ideen in diesem Forum können sehr teuer werden!!
 
OP
OP
F

forrestfunk

Militanter Veganer
Danke :-)

ja es gibt schon kostspielige Projekte, da aber unser Platz beschränkt ist, gibt es da auch noch andere Hürden. Mal schauen was der Sommer so bringt...
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Alles Käse!

Grüße und Willkommen! hier.

Christian
 
Oben Unten