• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Grüezi aus der Schweiz

Redpoint

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Zu spät gemerkt, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt :oops:

Dann stelle ich mich hier auch noch vor. Ich komme aus der Schweiz, aus dem schönen Kanton Solothurn, bin knappe 30ig Jahre alt und seit ich vor 2 Jahren von meiner Mietwohnung in ein Mietshaus mit toleranten Nachbarn gezogen bin, bin ich ein bisschen angefressen.

Im Moment hab ich ne 57er Weber Kugel und ne grosse Feuerschale, welche diesen Frühling jedoch noch Verstärkung in Form eines UGD erhalten.

Konnte schon viel vom Forum hier lernen und war schon oft über diverse Tipps froh.

Zum Abschluss noch ein "Bildli" :-D

SAM_1161.JPG


Grüsse aus der Schweiz

redPoint
 

Anhänge

  • SAM_1161.JPG
    SAM_1161.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 114
Oh Solothurn, der schönste Flecken in der Schweiz.
Habe in Wangen a.A meine RS und die UOS gemacht und für den Ausgang ging es immer nach Solothurn.

Grüessli retour vomene Landsmaa
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Klasse Vorstellung
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten