• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Gruß aus dem Lipperland

Lau112

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,
Ich bin Jörg und 53 Jahre alt. Bis jetzt habe ich mit einem Napoleon 325 gegrillt, und möchte jetzt mehr machen als nur direktes Grillen. Also erstmal alles zum Thema Kaufberatung gelesen, und mich Schluss endlich für den Broil King Signet 90 entscheiden. Samstag zur Grillarena und gekauft. Jetzt steht er verpackt im Keller und ich warte auf besseres Wetter,(zurzeit Schneit es hier) damit ich ihn auf der Terasse aufbauen kann. Bis dahin werde ich noch ein bisschen im Forum stöbern.

Auf eine tolle Zeit im Forum
Gruß Jörg
 
Hi Jörg,

willkommen im Forum und schöne Grüße ins Fürstenthum.

Aus welcher Ecke kommst du denn (wenn ich als Ex-Lipper fragen darf :) )?
 
Grüsse aus Niedersachsen
 
Meine Eltern wohnen noch hinterm Apenberg im Osten Lemgos.

Schönen Grill hast Du Dir gegönnt. Wird vermutlich nicht das letzte Gerät bleiben ;-)
die Vermehren sich wie Karnickel, wenn man regelmäßig hier aktiv ist. :D

Viel Spaß und viele Grüße,
Sascha
 
Meine Eltern wohnen noch hinterm Apenberg im Osten Lemgos.

Schönen Grill hast Du Dir gegönnt. Wird vermutlich nicht das letzte Gerät bleiben ;-)
die Vermehren sich wie Karnickel, wenn man regelmäßig hier aktiv ist. :D

Viel Spaß und viele Grüße,
Sascha
Bis Lemgo brauche ich 30 Minuten, also dicht bei hier auf dem Land.

Danke und Gruß zurück
 
Zurück
Oben Unten