• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Häxlein

Spammdoc

Veganer
es gibt nicht viel zu sagen oder schreiben

die Haxe hatte ca. 1,8kg und war ca 2,5std auf Spieß bei ca. 120 bis 130c und dann noch ma ca. 20min mit voll Gas

an der seite habe ich es gut Gewürzt und dann immer wieder mit Salzwasser ein gespritzt

hat supi geschmeckt Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Haxe 2 01.jpg


Haxe 3 01.jpg


Haxe 4 01.jpg


Gruß

Spammi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das habe ich gemerkt aber ich weiß gerade nicht wie das geht mit denn Bildern :(:(:(
 
Saubere Haxen, gibt' bei mir auch demnächst
 
das habe ich vor Silvester zu Grillen

Schweineschulter 1 01.jpg


Schweineschulter 3 01.jpg


aber dazu werde ich ein neues Thema erstellen

es geht ja mit denn Bildern:grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten